Trends

Projekt Galeria in Kassel

Aus Galeria Kaufhof wird Galeria – und Starke+Reichert ist dabei!

Ein besonderes Einkaufserlebnis erwartet die Kunden in dem neu gestalteten Kaufhaus. Es wird ein ganz neues Konzept verfolgt, bei dem das Warenangebot um Dienstleistungen erweitert wird – sozusagen die Shop in Shop Lösung, wobei ein Teil der Ladenfläche an Dienstleister vermietet wird.

Unsere Kunden sind auch dabei! Z.B. die Gothaer Versicherung, die wir eigens für den Shop mit 4 IPads ausgestattet und diese natürlich auch eingerichtet haben. Großartig wird ab Anfang 2022 das innovative Video-Beratungskonzept, dass wir gemeinsam umsetzen!

Auch die Stadt Kassel, die einen Servicestand für die Bürger in der Galeria eingerichtet hat, konnten wir mit Virtual Reality Brillen und interaktiven Displays ausrüsten, mit denen virtuelle Stadt- und Bunkerbegehungen etc. durchgeführt werden können.

Das ist noch nicht alles – es folgen noch weitere großartige technische Highlights! Wir halten euch auf dem Laufenden oder ihr schaut in der Galeria vorbei.