Supporter (m/w/d) E-Health Solutions

Seit mehr als 25 Jahren bieten wir Support für Software in Arztpraxen und die dazu passenden Hardwarelösungen an. Über 350 niedergelassene Ärzte in Praxen sowie medizinische Versorgungszentren (MVZ) vertrauen auf unsere Lösungen und Erfahrungen. Wir wachsen und verwirklichen uns. Du auch?
- kaufmännisch, informationstechnisch oder medizinisch ausgebildet oder hast ein vergleichbares Studium
- glücklich, wenn du Umgang mit Kunden hast und ihnen helfen kannst ihre Anliegen bestmöglich zu analysieren und zu behandeln
- begeistert davon, sowohl mit IT als auch im direkten Austausch mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal zu arbeiten.
- kommunikationsstark und zeigst stets Empathie, um die Bedürfnisse deines Gegenübers zu verstehen und bestmöglich weiterzuhelfen
- mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise ausgestattet
- jemand, der viel Wert auf Qualität legt und sich durch ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten auszeichnet

- die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche voranbringen
- die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein und sie telefonisch, per Ticket-System und E-Mail unterstützen
- individuell und umfassend alle Fragen zur medatixx-Abrechnungssoftware und zum mediDOK® Bild- und Dokumentenarchiv beantworten
- Kundenanfragen effizient und zielgerichtet organisieren und lösen
- dafür sorgen, dass unsere Kunden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen
Dein Kontakt zu uns
Wenn du gerne Teil des S+R Teams werden möchtest, bewirb dich direkt bei uns. Gerne beantworten wir im Vorhinein deine Fragen zu unseren Jobs. Rufe uns einfach an, schicke eine E-Mail oder benutze unser vorgefertigtes Formular. Wir freuen uns auf dich!
Zum FormularStarke+Reichert als Arbeitgeber
