Mitarbeiter – First Level Support im Gesundheitswesen (m/w/d)
Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Support für Software in Arztpraxen und die dazu passenden Hardwarelösungen an. Zu unseren Kunden zählen über 350 niedergelassene Ärzte in Praxen, medizinischen Versorgungszentren (MVZ), Krankenhausambulanzen und mehrere Ärzte-Netzwerke. Sie alle vertrauen auf unseren Service und unser Know-how im Bereich der Praxissoftware.
- qualifizierter First-Level Produktsupport per Telefon, Ticket-System und Mail
- Du bist Ansprechpartner für die umfassende und individuelle Beantwortung von Anfragen zur eingesetzten Abrechnungssoftware für niedergelassene Ärzte der medatixx-Software-Produktpalette und mediDOK® dem Bild- und Dokumentenarchiv
- Du übernimmst die Organisation und Lösung von Kundenanfragen
- Du stellst für uns die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher
- Kundenschulungen und Präsentationen über unsere Produkte im Haus und beim Kunden vor Ort
- Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet
- Du hast idealerweise Erfahrungen mit branchenüblichen Softwareprodukten im Gesundheitswesen
- Du hast eine kaufmännische, IT- oder medizinische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Du bist kommunikationsstark und kannst Kunden auch komplexe Sachverhalte verständlich erklären
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte analytische Denkweise
- Qualitätsbewusstsein und ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten sind für Dich selbstverständlich
- Du hast Freude am Präsentieren und kannst mit sicherem Auftreten Schulungen geben
- verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Dein Kontakt zu uns
Wenn du gerne Teil des S+R Teams werden möchtest, bewirb dich direkt bei uns. Gerne beantworten wir im Vorhinein deine Fragen zu unseren Jobs. Rufe uns einfach an, schicke eine E-Mail oder benutze unser vorgefertigtes Formular. Wir freuen uns auf dich!
Zum FormularStarke+Reichert als Arbeitgeber