Vertriebsmitarbeiter Gesundheitswesen (m/w/d)

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere IT-Lösungen im Bereich des Gesundheitswesen.

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Support für Software in Arztpraxen und die dazu passenden Hardwarelösungen an. Über 350 niedergelassene Ärzte in Praxen, medizinischen Versorgungszentren (MVZ), Krankenhausambulanzen und mehrere Ärzte-Netzwerke vertrauen uns.

Mit über 100 Mitarbeitern und seit mehr als 65 Jahren unterstützen wir unsere Kunden und Partner. Althergebrachtes durchdenken wir immer wieder neu, wir bringen Ideen ein, wir denken nach vorne.   

Was wirst Du für uns tun?

  • aktiver Vertrieb von Hard- und Software Lösungen
  • Pflege und Ausbau von langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen
  • Entwicklung neuer Vertriebspotentiale
  • Aktive Beratung und Unterstützung unserer Kunden
Was musst du dafür mitbringen?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Du verfügst über eine ausreichende Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise auch im IT-Umfeld
  • Du hast Erfahrungen mit branchenüblichen Softwareprodukten im Gesundheitswesen (z. B. x.isynet, mediDOK und medatixx,)
  • Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationskompetenz und Flexibilität aus
  • Qualitätsbewusstsein und ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Interesse ist es, das langfristige Wachstum des Unternehmens mit zu gestalten

Dein Kontakt zu uns 

Wenn du gerne Teil des S+R Teams werden möchtest bewirb dich direkt bei uns. Gerne beantworten wir im Vorhinein deine Fragen zu unseren Jobs. Rufe uns einfach an, schicke eine E-Mail oder benutze unser vorgefertigtes Formular. Wir freuen uns auf dich!

Zum Formular

Starke + Reichert GmbH & Co. KG

Kohlenstraße 49-51 34121 Kassel

0561 2007-380

info(at)starke.de

Starke+Reichert als Arbeitgeber

Wir haben viel zu bieten

In unserer jahrzehntelang geprägten Unternehmenskultur bieten wir dir spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns sind die Kollegen keine anonymen Namen, wir kennen und schätzen uns gegenseitig.
Weitere Jobangebote
Business Analyst (m/w/d)
IT-System- & Netzwerktechniker (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager für IT-Lösungen (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter Gesundheitswesen (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) für IT-Security Lösungen
IT-Spezialist für Microsoft 365 und SharePoint (m/w/d)
Mitarbeiter Gesundheitswesen (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter Büro- und Objekteinrichtung (m/w/d)
Kontakt & Beratung
Wenn du gerne Teil des S+R Teams werden möchtest bewirb dich direkt bei uns. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden!