Vertriebsmitarbeiter Büro- und Objekteinrichtung (m/w/d)

Wir wissen, worauf es ankommt und planen zeitgemäße Bürowelten, in denen sich die Mitarbeiter und die Unternehmenskultur der Kunden wiederfinden.

Wir haben Spaß am Job. Wir wachsen und verwirklichen uns. Du auch?

Wir wissen, worauf es ankommt und planen zeitgemäße Bürowelten, in denen sich die Mitarbeiter und die Unternehmenskultur der Kunden wiederfinden.

Mit über 100 Mitarbeitern und seit mehr als 65 Jahren unterstützen wir unsere Kunden und Partner. Althergebrachtes durchdenken wir immer wieder neu, wir bringen Ideen ein, wir denken nach vorne.

Was wirst Du für uns tun

  • Aktiver Vertrieb von Büro- und Objekteinrichtungen sowie von ganzheitlichen Bürokonzepten
  • Beratung und Betreuung von Bestandskunden
  • Ausbau des Kundenstammes durch Gewinnung von Neukunden
  • Aufmaß beim Kunden vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Innenarchitektin in den Bereichen Planung, Gestaltung und Visualisierung (2D und 3D Planung auch mit VR-Brille)
  • Du arbeitest in Teilzeit (20-30 Std.)
Was musst du dafür mitbringen?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise im Bereich Büromöbel
  • Du bist kommunikationsstark und flexibel
  • Dein Interesse ist es, das langfristige Wachstum des Unternehmens mit zu gestalten